Dienstag, 3. Juni 2014

Danke für das große Interesse!

Wow! Vielen Dank für das tolle Feedback und eure Bewerbungen. Das Interesse an unserem Team ehrt uns natürlich sehr. Diese tolle Resonanz hätte ich mir persönlich nicht erwartet. Wir haben alle Bewerbungen notiert und werden das intern diskutieren. Wir entscheiden solche Frage immer gemeinsam, weil es wichtig ist, dass wir alle gut miteinander auskommen.

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass es auch eine Verantwortung ist in einem Team zu sein. Damit meine ich, dass ihr auch etwas zum Team und Teamerfolg beitragen müsst. Ich meine damit nicht nur Turniererfolge - die natürlich auch eine Rolle spielen - ich denke dabei auch an Content für unseren Blog bzw. den YouTube Channel. UND was natürlich eine große Rolle spielt: ihr müsst auch unseren Sponsor gut repräsentieren. Was darunter fällt werde ich in einem eigenen Post mal darstellen denke ich. Die Regeln gelten natürlich für alle Mitglieder von TCG City - also auch für die Bestehenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen